Aktuelles Programm des Geisterfahrers Silvano Tuiach



Kabarett Geisterfahrer "Grad mit Fleiß!"


In seinem neuen Programm geht der Geisterfahrer der Frage nach, welche Berufe für ihn noch in Frage gekommen wären.


Rechtsanwalt? Fußballspieler? Oder auch Pfarrer, denn er war in seiner Jugend erfolgreicher Ministrant! Den "Beichtspiegel" kann er noch auswendig und auch die "Todsünden" der Katholischen Kirche. Aber da gibt es auch neue Todsünden! Nach einem erneuten (Alb)Traum, wie er vor der Himmelstür stand, gibt es auch neue Erkenntnisse aus den Bereichen Fegefeuer, Hölle und Paradies! Ein Jugendfreund lädt den Kabarettisten in sein "smart home" ein, und da erlebt er ein heißes Wechselbad der Gefühle. Und der Geisterfahrer gibt Charakteristika von den Typen, die uns täglich im Auto- und Radverkehr am meisten nerven.


In seinem neuen Programm geht der Geisterfahrer der Frage nach, welche Berufe für ihn noch in Frage gekommen wären.


Klar, das Thema "Augschburg" und der "Augschburger" kommen natürlich nicht zu kurz. Es gibt die "Zehn Gebote des reinrassigen Augschburgers" und auch die neue Episode vom "Ranzmayr


Button - Jetzt Karten bestellen

Mehr von Geisterfahrer - Silvano Tuiach:

Youtube
Facebook